Brennt Computer

| 0

Datum: 30. April 2021 
Alarmzeit: 21:32 Uhr 
Alarmierungsart: Löschzug 
Dauer: 47 Minuten 
Art: F_Objektalarm  (Fehlalarm) 
Einsatzort: Emil-Figge-Straße (Barop) 
Fahrzeuge: 16-HLF20-1 , 16-LF10-1 , 16-LKW-1  
Weitere Kräfte: Feuerwache 4 , Feuerwache 8 , Fl. Dortmund 0-B-Dienst-1 , Polizei , Rettungsdienst  


Einsatzbericht:

Am Donnerstagabend wurden wir zu einem Feuer nach Barop gerufen. Dort sollte in einem Studentenwohnheim ein Computer im 6.OG brennen.

Die Kameraden der Feuerwache 8, gingen mit einem Trupp unter PA in das Gebäude vor und fanden einen brennenden bzw. glimmenden Wasserkocher vor. Dieser wurde abgelöscht und ins freie verbracht. Anschließend wurde die Wohnung bzw. das Treppenhaus mittels HLL entraucht.

Wir standen Bereitstellungsraum, vorsorglich.