Lagerhallenbrand

Am Sonntagmorgen brannte eine Lagerhalle in Dortmund Aplerbeck in voller Ausdehnung, wir versorgten bis in die Nacht hinein ca. 120 Kameraden mit Getränken warm und kalt, so warmes Essen. 10.03.2024 – 13:39 Feuerwehr Dortmund FW-DO: Großbrand am Sonntagmorgen – Lagerhalle … Weiter

Wachbesetzung Feuerwache 1

Aufgrund eines Lagerhallenbrandes in Dortmund Aplerbeck, besetzten wir am Sonntagmorgen die Feuerwache 1. Es folgten keine weiteren Einsaätze. 10.03.2024 – 13:39 Feuerwehr Dortmund FW-DO: Großbrand am Sonntagmorgen – Lagerhalle in Dortmund-Aplerbeck steht in Vollbrand Dortmund (ots) Am Sonntagmorgen erreichten mehrere Anrufe … Weiter

Synkope

Wir waren gleichzeitig mit dem Rettungsdienst an der Einsatzstelle eingetroffen, brauchten aber nicht mehr tätig werden.

VP nach Sturz

Wir wurden vor Eintreffen abbestellt, da ein anderes Rettungsmittel günstiger stand.

Kellerfeuer

Es brannte ein Mülleimer in einem Keller am Donnerstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus. Die Kameraden der Feuerwache 1 waren alleine ausreichend und hatten den Mülleimer schnell gelöscht. Wir wurden auf der Anfahrt wieder abbestellt.

Feuer in einer Wohnung

Es handelte sich um einen Kleinbrand (Staubsauger) in einer Wohnung, eine Person wurde leicht verletzt und durch den Rettungsdienst versorgt. Die Kameraden der Feuerwache 4 hatten den Kleinbrand schnell gelöscht. Wir brauchten nicht mehr tätig werden, vorsorglich.

Nicht ansprechbar

Vermutlich Kellerbrand

Es sollte in einem Keller brennen. Es konnte trotz Intensiver Suche, keine Feststellung gemacht werden. Vermutlich kam der Rauch von abgebrannten Wunderkerzen. Verletzt wurde niemand. Alle Kräfte konnten einrücken.

Rauch aus Dachstuhl

In der Nacht zum Mittwoch brannte ein Haus in voller Ausdehnung. Wir versorgten an der Einsatzstelle rund 50 Kameraden(SB) mit kalten und warmen Getränken. 14.02.2024 – 07:27 Feuerwehr Dortmund FW-DO: Wohnungsbrand in Dortmund-Derne – eine vermisste Person konnte nur tot … Weiter