Unklare Rauchentwicklung außerhalb

| 0

Datum: 20. Juni 2022 
Alarmzeit: 16:25 Uhr 
Alarmierungsart: Sondereinsatzgruppe Verpflegung (SE-V) 
Dauer: 1 Stunde 35 Minuten 
Art: F_Feuer2  
Einsatzort: Derner Bahnstraße (Hostedde) 
Fahrzeuge: 16-KEF-1  
Weitere Kräfte: Feuerwache 2 , Feuerwache 3 , Feuerwache 6 , Fl. Dortmund 0-B-Dienst-1 , Löschzug 26 , Polizei , Rettungsdienst  


Einsatzbericht:

Es brannten Büros in einem Leerstehenden Gebäude. Wir versorgten an der Einsatzstelle rund 50 Kameraden mit kalten Getränken.

20.06.2022 – 18:23

Feuerwehr Dortmund

FW-DO: Feuer in einem leerstehenden Firmengebäude // Keine Verletzten

FW-DO: Feuer in einem leerstehenden Firmengebäude // Keine Verletzten

Dortmund (ots)

Hostedde: Gegen 15.45 Uhr wurde die Feuerwehr in die Derner Bahnstraße alarmiert. Auf einem ehemaligen Firmengelände standen zwei Räume im zweiten Obergeschoß in einem leerstehenden Gebäude im Vollbrand. Die Einsatzkräfte drangen über eine Drehleiter zur Brandbekämpfung in das Gebäude, da die Zugänge im Erdgeschoß zugemauert waren. Das Gebäude wurde darüber hinaus, ohne Befund, auf etwaige Personen abgesucht. Die Brandursache wird von der Polizei ermittelt. Im Einsatz befanden sich Einheiten der Feuerwache 2 (Eving), die Grundschutzeinheiten der Feuerwachen 3 (Neuasseln) und 6 (Scharnhorst), die Freiwillige Feuerwehr Lanstrop sowie der Rettungsdienst.