Rauch aus Fenster

| 0

Datum: 31. Mai 2019 um 16:39 Uhr
Alarmierungsart: Fahrzeugbezogen
Dauer: 1 Stunde 3 Minuten
Einsatzart: F_Feuer2 
Einsatzort: Feldherrnstraße (Mitte-Nord)
Fahrzeuge: Fl. Dortmund 16-LF10-1 
Weitere Kräfte: 0-B-DI-2 , Feuerwache 2 , Feuerwache 5 , Löschzug 29 , Rettungsdienst , SE-ABC 


Einsatzbericht:

Auf dem Weg zur Feuerwache 1 wurden wir zusammen mit den Kameraden der Feuerwache 2 und 5 sowie dem Löschzug 29 (Deusen) in die Nördliche Innenstadt alarmiert. Der zweite B-Dienst war bereits eintreffend und erkundete die Lage des Mehrfamilienhauses.

Als ersteintreffendes LF, ging von uns sofort 1 Trupp unter PA in die Brandwohnung vor. Personen waren zum Glücklicherweise nicht mehr in der Wohnung. Mittels einem C-Rohr konnte die brennende Therme im Badezimmer gelöscht werden.

Durch den U-Dienst wurden verschieden Messungen durchgeführt, im Anschluss wurde die E-Stelle der Polizei übergeben.