Feuer auf einem Balkon

| 0

Wir versorgten an der Einsatzstelle, rund 70 Kameraden(SB) mit warmen und kalten Getränken. 16.01.2024 – 17:46 Feuerwehr Dortmund FW-DO: Feuer breitet sich im Mehrfamilienhaus über die Balkone auf 4 Etagen aus Dortmund (ots) Am Dienstag Mittag wurde die Feuerwehr gegen 14 … Weiter

Auslösen einer BMA

| 0

In einem Hochregallager hatte ursprünglich die Automatische Brandmeldeanlage ausgelöst. Beim Eintreffen der Feuerwache 1, brannte es in einem Hochregallager ganz oben im Regal. Die Löscharbeiten gestalteten sich als schwierig, so das weitere Kräfte nachgefordert wurden. Wir versorgten an der Einsatzstelle … Weiter

Person droht

| 0

Eine Person drohte vom Dach zu springen. Die Polizei war schnell vor Ort und konnte die Person sichern. Alle Kräfte der Feuerwehr konnten ihre Einsatzfahrt abrechen.