Gestürztes Kind

| 0

Der Rettungsdienst war bereits eingetroffen und brauchte keine weitere Unterstützung, vorsorglich.

Rauch aus Keller

| 0

Am Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr zu einer Rauchentwicklung in das Polizeipräsidium an der Markgrafenstraße gerufen, dort sollte es eine Rauchentwicklung im Keller geben. Beim Eintreffen der ersten Kräfte konnte eine Rauchentwicklung festgestellt werden. Bei den weiteren Erkundungen nahm diese aber … Weiter

Brennt Kamin

| 0

In der Südlichen Innenstadt sollte ein Kamin am Freitagmorgen brennen. Zusammen mit den Kameraden der Feuerwache 4, standen wir im Bereitstellungsraum. Wir brauchten nicht mehr tätig werden, vorsorglich. Im weiteren Verlauf besetzten wir noch bis ca. 10:00 Uhr unsere eigene … Weiter

Treppensturz

| 0

Wir waren gleichzeitig mit dem Rettungsdienst an der Einsatzstelle eingetroffen, unterstützten diesen aber noch bei der Versorgung des Patienten.

Auslösen privater Rauchmelder

| 0

Ersteintreffendes Fahrzeug, bei der Erkundung wurde ein Rauchmelder gefunden, wo die Batterie leer war. Zusammen mit dem 4-HLF20-1 wurden weitere Erkundungen durchgeführt, es konnte keine Feststellung trotz Intensiver Suche gemacht werden, vorsorglich.

Kreislauf in der Schule

| 0

Wir versorgten 2 Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und unterstützen diesen bei der weiteren Versorgung.

Verletzte Person

| 0

Wir versorgten ein Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und unterstützen diesen bei der weiteren Versorgung.

unklare Flüssigkeit in einer Praxis

| 0

Unbekannte Flüssigkeit ist in einer Arztpraxis ausgelaufen. Beim Eintreffen der Feuerwache 1 stellte sich heraus, dass ein Pulverlöscher abgeblasen wurde. Wir wurden auf der Anfahrt abbestellt.

Wohnungsbrand

| 0

Vermutlich Wohnungsbrand im Dachgeschoss. Es brannte ein Durchlauferhitzer in einer Wohnung, dieser wurde durch die Feuerwache 1 abgelöscht. Wir wurden vor Eintreffen abbestellt.