Treppensturz

| 0

Wir waren gleichzeitig mit dem Rettungsdienst an der Einsatzstelle eingetroffen, unterstützten diesen aber noch bei der Versorgung des Patienten.

Auslösen privater Rauchmelder

| 0

Ersteintreffendes Fahrzeug, bei der Erkundung wurde ein Rauchmelder gefunden, wo die Batterie leer war. Zusammen mit dem 4-HLF20-1 wurden weitere Erkundungen durchgeführt, es konnte keine Feststellung trotz Intensiver Suche gemacht werden, vorsorglich.

Kreislauf in der Schule

| 0

Wir versorgten 2 Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und unterstützen diesen bei der weiteren Versorgung.

Verletzte Person

| 0

Wir versorgten ein Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und unterstützen diesen bei der weiteren Versorgung.

unklare Flüssigkeit in einer Praxis

| 0

Unbekannte Flüssigkeit ist in einer Arztpraxis ausgelaufen. Beim Eintreffen der Feuerwache 1 stellte sich heraus, dass ein Pulverlöscher abgeblasen wurde. Wir wurden auf der Anfahrt abbestellt.

Wohnungsbrand

| 0

Vermutlich Wohnungsbrand im Dachgeschoss. Es brannte ein Durchlauferhitzer in einer Wohnung, dieser wurde durch die Feuerwache 1 abgelöscht. Wir wurden vor Eintreffen abbestellt.

Wohnungsbrand 1.OG

| 0

Dienstagnachmittag kam es in der Südlichen Innenstadt zu einem Wohnungsbrand. Die Kameraden der FW 1 und 4 gingen mit 3 Trupps unter PA zur Menschrettung und Brandbekämpfung in das Gebäude vor. Ein Trupp kontrollierte das Treppenhaus. Im Anschluss wurde das … Weiter

Innerlich

| 0

Wir waren gleichzeitig mit dem Rettungsdienst an der E-Stelle eintreffen. Der Rettungsdienst wurde noch bei der Versorgung des Patienten unterstützt, bis dieser in ein Krankenhaus verbracht wurde.