Kellerfeuer

| 0

Es brannte ein Mülleimer in einem Keller am Donnerstagmorgen in einem Mehrfamilienhaus. Die Kameraden der Feuerwache 1 waren alleine ausreichend und hatten den Mülleimer schnell gelöscht. Wir wurden auf der Anfahrt wieder abbestellt.

Unklare Feuermeldung

| 0

Beim Eintreffen der Feuerwache 1, stellte sich ein Kaminbrand als Ursache für die Unklare Feuermeldung heraus. Die Einsatzstelle wurde auf die Feuerwache 1 reduziert, wir wurden vor Eintreffen abbestellt.

Küchenfeuer

| 0

Es brannte am Donnerstagabend ein Teil einer Küchenzeile in einem Seminarraum. Die Kameraden (SB) der Feuerwache 1 waren allein ausreichend. Wir standen zusammen mit den Kameraden (SB) der Feuerwache 4 im Bereitstellungsraum, vorsorglich.

Auslösen privater Rauchmelder

| 0

Am frühen Donnerstagmorgen hatte ein privater Rauchmelder in einer Wohnung ausgelöst. Beim Eintreffen der Feuerwache 1, wurde die Alarmstufe auf Feuer 2 erhöht, das in der Wohnung Mobiliar brannte und noch vermutlich Personen in der Wohnung waren. Die Feuerwache 1 … Weiter

Unklare Feuermeldung

| 0

Es brannte der Anbau eines Hauses. Das Feuer wurde mittles Strahlroh durch die Feuerwache 8 gelöscht. Wir wurden nicht tätig, vorsorglich.

Tragehilfe RTW

| 0

Aus dem Übungsdienst heraus wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes alarmiert. Die Kollegen brauchten eine Tragehilfe für einen Patienten.

Neurologisch

| 0

Wir wurden vor dem Ausmelden wieder abbestellt. Vermutlich hat ein anderes Rettungsmittel diesen Einsatz übernommen.

Apoplex

| 0

Wir wurden direkt nach der Alarmierung wieder abbestellt. Vermutlich hat ein anderes Rettungsmittel diesen Einsatz übernommen.

Bewusstlose Person

| 0

Mit dem gleichzeitigen Eintreffen des Rettungsdienstes, brauchten wir nicht mehr tätig werden, vorsorglich.