Wohnungsbrand

| 0

Ein vermutlicher Wohnungsbrand, entpuppte sich am Dienstagmittag, als Kerzenschein auf einer Fensterbank. Die Kameraden der Feuerwache 1 waren alleine ausreichend, wir wurden auf der Anfahrt wieder abbestellt.

Innerlich

| 0

Wir versorgten ein Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und unterstützen diesen bei der weiteren Versorgung.

Feuer auf Balkon

| 0

Ein vermeidlicher Wohnungsbrand, stelle sich als Abfallbrand in einem Hinterhof heraus. Wir wurden auf der Anfahrt abbestellt, da die Kameraden der Feuerwache 1 alleine ausreichend waren.

Brandgeruch außerhalb

| 0

Freitagnacht kam es zu einem Wohnungsbrand in der Südlichen Innenstadt, bei der eine Person ums leben kam. Wir unterstützten die Kameraden der Feuerwache 1 und 4 mit mehreren Trupps unter PA bei der Brandbekämpfung. 24.06.2022 – 07:26 Feuerwehr Dortmund FW-DO: … Weiter

Brennt große menge Abfall

| 0

In einem Recyclingbetrieb brannte eine große Menge Papier. Wir versorgten an der Einsatzstelle rund 60 Kameraden mit kalten Getränken. 18.05.2022 – 20:25 Feuerwehr Dortmund FW-DO: Dortmund-Hafen 18.05.2022 Großbrand in einem Recyclingbetrieb Dortmund (ots) Mehrere Tonne Altpapier standen im Vollbrand Am Mittwochnachmittag … Weiter

Auslösen einer BMA

| 0

Am Dienstagmorgen ist es zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage im Radisson Blu Hotel gekommen. Durch einen Rückruf des Betreibers, fuhr der Grundschutz der Feuerwache 1 zum Hotel durch, das es sich um Wasserdampf gehandelt hat. Wir wurden als First Responder … Weiter

Feuer auf Balkon

| 0

Es brannte Müll auf einen Balkon, eine Person befand sich ebenfalls auf dem Balkon. Die Kameraden der Feuerwache 1 waren alleine ausreichend. Wir verblieben an Wache in Bereitschaft und fuhren im weiteren Verlauf zur Feuerwache 1 um diese zu besetzten.