Dachstuhlbrand

| 0

In der Nacht von Freitag auf Samstag, brannte erst der Dachstuhl eines Hauses und anschließend das Haus in voller Ausdehnung. Wir unterstützten mit mehreren Trupps unter PA bei der Brandbekämpfung. 03.02.2024 – 13:51 Feuerwehr Dortmund FW-DO: Leerstehendes Gebäude brennt vollständig … Weiter

Auslösen einer BMA

| 0

Im Verteilerzentrum von Kaufland ist es am Freitagmorgen, zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage gekommen. Trotz intensiver Suche konnte keine Feststellung gemacht werden.

Rauch aus Fenster im Autohaus

| 0

Es sollte am Dienstagabend im BMW-Autohaus brennen. Das komplette Autohaus wurde erkundet, es konnte trotz intensiver Suche, keine Feststellung gemacht werden. Es handelt sich um eine Böswillige Alarmierung. Wir standen an der Einsatzstelle, brauchten aber nicht mehr tätig werden.

Feuer auf Balkon

| 0

Ein vermeidlicher Wohnungsbrand, stelle sich als Abfallbrand in einem Hinterhof heraus. Wir wurden auf der Anfahrt abbestellt, da die Kameraden der Feuerwache 1 alleine ausreichend waren.

Brandgeruch 1.OG

| 0

Zu einer leichten Rauchentwicklung ist es am Donnerstagabend in einem Pflegeheim gekommen. Beim Eintreffen der ersten Kräfte, stellte sich heraus, dass ein Lichtschalter geschmorgelt hat. Wir wurden auf der Anfahrt wieder abbestellt. Technischer Defekt sorgt für Großeinsatz der Feuerwehr Am … Weiter

Kaltgetränke

| 0

Aufgrund der Wetterlage, ist es zu mehreren Medizinischen Notfällen gekommen. Wir stellten für rund 100 Betroffene Kaltgetränke, zu Verfügung.

Brennt Haus

| 0

Während es noch in Neuasseln die letzten Nachlöscharbeiten bzw. Aufräumarbeiten gab, wurde die Versorgungseinheit zu einem weiteren Feuer nach Aplerbeck alarmiert. Es brannte ein Anbau eines Hauses zum Teil in voller Ausdehnung. Hier versorgten wir erneut rund 70 Kameraden mit … Weiter