Person droht zu springen

| 0

Eine Person drohte damit von einer Fußgängerbrücke zu springen. Die Kameraden der Feuerwache 1 und 4 waren allein ausreichend, wir wurden auf der Anfahrt abbestellt. Weil das zuständige Rettungsmittel bereits in einem Einsatz gebunden war, wurden automatisch die First Responder … Weiter

Person droht

| 0

Eine Person drohte vom Dach zu springen. Die Polizei war schnell vor Ort und konnte die Person sichern. Alle Kräfte der Feuerwehr konnten ihre Einsatzfahrt abrechen.

Person droht

| 0

Am frühen Montagnachmittag drohte eine Person damit aus einem Fenster zu springen. Durch einen Glücklichen Umstand konnte die Polizei die Person vor Eintreffen der Feuerwehr sichern und den Rettungsdienst übergeben. Die Kollegen der Feuerwache 1 und der Feuerwache 4 und … Weiter

Vermutlicher Suizid

| 0

Anrufer meldeten am Mittwochmittag eine Person auf einem Dach. Vermutlich wollte die Person vom Dach eines Hauses springen. Gespräche mit der Personen, die zwischenzeitlich wieder in der Wohnung war, zogen sich aber mehrere Stunden hin. Wir versorgten rund 30 Kollegen … Weiter