Nicht ansprechbar

Wir wurden vor Eintreffen abbestellt, da ein anderes Rettungsmittel günstiger stand.

Leblose Person

ACS

Wir wurden auf der Anfahrt abbestellt, da ein anderes Rettungsmittel günstiger stand.

Aspiration / Kind

Wir waren gleichzeitig mit dem Rettungsdienst an der Einsatzstelle eingetroffen, unterstützten diesen aber noch bei der Versorgung des Patienten.

Krampf

Leblose Person

Wir wurden vor dem Ausmelden wieder Abbestellt, vermutlich stand ein anderes Rettungsmittel günstiger.

Atemnot

Wir wurden auf der Anfahrt abbestellt, da der Rettungsdienst bereits eingetroffen war.

Bewusstlose Person

Bewusstlose Person

Mit dem gleichzeitigen Eintreffen des Rettungsdienstes, brauchten wir nicht mehr tätig werden, vorsorglich.