Kreislauf

| 0

Wir versorgten ein Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und unterstützen diesen bei der weiteren Versorgung.

Rauchentwicklung in U-Bahn

| 0

Am Mittwochmittag ist es zu einer vermutlichen Rauchentwicklung im Fahrerstand einer U-Bahn gekommen. Die Bahn stand an einer Oberirdischen Haltestelle und hatte keine Fahrgäste dabei. Die Kameraden des 8-HLF20-1 waren als erste Einheit vor Ort und konnten kein Rauch und … Weiter

VP ads

| 0

Wir versorgten ein Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und unterstützen diesen bei der weiteren Versorgung.

Auslösen einer BMA

| 0

Bei Borussia Dortmund in der Geschäftsstelle (Atrion), ist es am Freitagabend zu einer Auslösung der Brandmeldeanlage gekommen. Trotz intensiver Suche konnte keine Feststellung gemacht werden. Weil das zuständige Rettungsmittel bereits in einem Einsatz gebunden war, wurden automatisch die First Responder … Weiter

Brennt Bungalow

| 0

Es brannte ein Bungalow zum Teil in voller Ausdehnung. Wir versorgten rund 50 Kameraden mit kalten Getränken an der Einsatzstelle. 12.05.2022 – FEUER IN SCHARNHORST Reihenhaus durch Brand komplett zerstört Nachricht vom12.05.2022 Wohnhaus wird bei einem Brand komplett zerstört. Niemand … Weiter

Kind mit Atemproblemen

| 0

Wir versorgten ein Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und unterstützen diesen bei der weiteren Versorgung.

In der Bolmke HP

| 0

Aufgrund der Geländefähigkeit des KEF, wurden wir zusätzlich zum 18-RTW-1 mit alarmiert, da unklar war wo der Patient in der Bolmke (Wald) liegt. Die Kollegen des RTW kamen alleine zurecht und benötigten keine weitere Unterstützung.

Nach Sturz

| 0

Wir versorgten ein Patienten bis zum Eintreffen des Rettungsdienst und unterstützen diesen bei der weiteren Versorgung.

Auslösen privater Rauchmelder

| 0

Ersteintreffendes Fahrzeug, bei der Erkundung wurde ein Rauchmelder gefunden, wo die Batterie leer war. Zusammen mit dem 4-HLF20-1 wurden weitere Erkundungen durchgeführt, es konnte keine Feststellung trotz Intensiver Suche gemacht werden, vorsorglich.